Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe mich für dieses Semester fürs Erstsemester BWL beworben und laut Hochschulstart ist die Bewerbung eingegangen und ich habe auch eine Bestätigungsmail für die eingegangene Bewerbung bekommen auf meinen Surfmail Uni Emailaccount ( ich bin schon registriert, da ich inclusive dieses Semesters Soziologie studiert habe, nun will ich auf BWL wechseln). Ich habe eine Email auf meine andere Emailadresse bekommen, welche ich in meiner Bewerbung als Email angegeben hatte, in der stand, dass ich scheinbar einen Bewerberaccount erstellt habe, aber keine Bewerbung elektronisch abgeschickt habe. Auf Stine steht, dass ich die Bewerbung abgeschickt habe. Ist das ein Softwarefehler? Muss ich mir Sorgen machen? Die Bewerbungsfrist endet am 31. 07.und ich mache mir Gedanken, dass meine Bewerbung, die ich eigentlich abgeschickt habe, jetzt nicht berücksichtigt werden kann. Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe und ich bin Ihnen für eine schnelle Rückmeldung sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen
Emily Althoff
Liebe Emily Althoff,
ich gehe davon aus, dass sich diese Anfrage bereits erledigt hat, da Sie auf die wortgleiche Anfrage über das Kontaktformular des Campus-Centers bereits eine Antwort von meiner Kollegin erhalten haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
ich gehe davon aus, dass sich diese Anfrage bereits erledigt hat, da Sie auf die wortgleiche Anfrage über das Kontaktformular des Campus-Centers bereits eine Antwort von meiner Kollegin erhalten haben.
Liebe Grüße
Thomas Walter