Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Anfang Juli meine Bewerbung zum Studienplatz des Gebährdensprachdolmetschen über Stine zu Ihnen geschickt.
Heute ist mir aufgefallen, das ich mein Stine-Konto mit der Internetplattform "Hochschulstart.de" verbinden kann, wenn es um externe Verfahren geht.
Dies habe ich getan, allerdings finde ich meine Bewerbung nicht auf Hochschulstart.de.
Liegt es daran, dass ich die Bewerbung über Hochschulstart.de hätte schicken müssen?
Mit freundlichen Grüßen
Eliza Schulte-Westhof
Liebe Eliza Schulte-Westhof,
Bewerbungen für den Studiengang B.A. Gebärdensprachdolmetschen werden nicht im Rahmen des Dialogorientierten Serviceverfahren (DoSV) koordiniert und daher ist das Onlineportal www.hochschulstart.de bei einer Bewerbung für den Studiengang B.A. Gebärdensprachdolmetschen nicht relevant.
Sie können sich, falls Sie dies interessiert, die Liste der Studiengänge, die am DoSV teilnehmen, sowie alle weiteren Informationen zum DoSV auf folgender Webseite ansehen: www.uni-hamburg.de/dosv.
Liebe Grüße
Thomas Walter
Bewerbungen für den Studiengang B.A. Gebärdensprachdolmetschen werden nicht im Rahmen des Dialogorientierten Serviceverfahren (DoSV) koordiniert und daher ist das Onlineportal www.hochschulstart.de bei einer Bewerbung für den Studiengang B.A. Gebärdensprachdolmetschen nicht relevant.
Sie können sich, falls Sie dies interessiert, die Liste der Studiengänge, die am DoSV teilnehmen, sowie alle weiteren Informationen zum DoSV auf folgender Webseite ansehen: www.uni-hamburg.de/dosv.
Liebe Grüße
Thomas Walter