Bearbeitet Wichtiger Fehler mit meiner Bewerbung an der Wirtschaftsinformatik
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich von Hochschulstart eine E-Mail bekommen, dass meine Bewerbung an der Hamburg Universität für den Studiengang Wirtschaftsinformatik „vorläufig ausgeschlossen“ ist. Als ich mich daran bekundigte, bekam ich so eine Anmerkung, dass ich laut dieser Anmerkung „im beantragten Studiengang studiere oder bereits studiert habe“, was nicht stimmt. Ich habe mein Abitur vor einigen Monaten studiert und bin ein Neubewerber. Wenn Sie meine Bewerbung (BW-1564912) und meine Unterlagen überprüfen würden, würden Sie sehen, dass ich meine Hochschulzugansberechtiung erst am 28.05.2021 bekam.

Ich habe bereits meine Bewerbung im Portal der Hochschule überprüft und es sieht ganz in Ordnung aus. Ich bitte Sie dabei um Hilfe, da es sich sicher um einen Systemfehler handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Alp Bora Eriş
Re: Wichtiger Fehler mit meiner Bewerbung an der Wirtschaftsinformatik
Lieber Alp Bora Eriş,

aufgrund einer technischen Störung wurde Ihre Bewerbung für einen Studienplatz im Fach B.Sc. Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg fälschlicherweise in den Status „vorläufig ausgeschlossen“ gesetzt. Diesen Fehler haben wir zwischenzeitlich korrigiert, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten