Hallo,
der Status meiner Bewerbung für den Studiengang Wirtschaftsinformatik sprang heute auf "vorläufig ausgeschlossen" mit der Begründung, ich sei an einer anderen Hochschule eingeschrieben oder wäre es gewesen. Dies trifft aber nicht zu. Ich habe zwar das Fach Digital Media Management an einer privaten Hochschule studiert (Seit Juli ausgeschrieben), aber dabei handelt es sich erstens um einen anderen Studiengang (hat sogst wie nichts mit Informatik zutun) und zum anderen handelt es sich auch nicht um den selben Abschluss (altes Studium Bachelor of Arts, Uni Hamburg wäre Bachelor of Science). Somit handelt es sich meiner Meinung nach um ein Missverständnis. Nun wollte ich fragen, wie ich weiter vorgehen soll?
Liebe Nadia.kmn,
aufgrund einer technischen Störung wurde Ihre Bewerbung für einen Studienplatz im Fach B.Sc. Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg fälschlicherweise in den Status „vorläufig ausgeschlossen“ gesetzt. Diesen Fehler haben wir zwischenzeitlich korrigiert, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Thomas Walter
aufgrund einer technischen Störung wurde Ihre Bewerbung für einen Studienplatz im Fach B.Sc. Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg fälschlicherweise in den Status „vorläufig ausgeschlossen“ gesetzt. Diesen Fehler haben wir zwischenzeitlich korrigiert, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße
Thomas Walter