Hallo liebes Team, ich studiere aktuell Informatik, habe mich für den kommenden Semester zum 1. Semester zum SSE Studiengang beworben und eine Zulassung über Hochschulstart gestern bekommen. Ich sollte mein Zulassungsbescheid allerdings über Stine unter Dokumente sehen und dementsprechend annehmen innerhalb 1 Woche. Ich sehe aber keins, obwohl laut Infos sollte ich spätestens heute eins erhalten, da sie Freitags erteilt werden. Bitte um Ihre Hilfe. Meine Matrikelnummer ist 6993900. VG
HAllo katha1505,
Wenn Sie das Angebot erst nach 11 Uhr am Freitag angenommen haben, bekommen Sie den Bescheid erst am Montag, da die Bescheide am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr gedruckt wurden und daher nur diejenigen Bescheide erhalten haben, die am Freitag vor 11 Uhr angenommen haben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie das Angebot erst nach 11 Uhr am Freitag angenommen haben, bekommen Sie den Bescheid erst am Montag, da die Bescheide am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr gedruckt wurden und daher nur diejenigen Bescheide erhalten haben, die am Freitag vor 11 Uhr angenommen haben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg