Guten Tag,
ich wurde per E-Mail benachrichtigt, dass ich eine Sofortzulassung für den Studiengang "Deutsche Sprache und Literatur" bekommen habe. Allerdings wird mir auf der STiNE-Webseite kein Dokument angezeigt, das dies bestätigt.
Bin ich jetzt angenommen?
Mit freundlichen Grüßen
Marie Zander
Hallo Marie,
wenn Sie eine Sofortzulassung erhalten haben, wird Ihnen am 25.8. (Bescheidtermin für die nicht-DoSV-Studiengänge) ein Zulassungsbescheid in Ihrem Bewerber-Account zugestellt. Warten Sie jetzt einfach auf den offiziellen Bescheid. Wenn Sie Ihre in der Online-Bewerbung gemachten Angaben mit Ihren Immatrikulationsunterlagen innerhalb der Frist nachweisen können, haben Sie sicher einen Studienplatz.
Mit besten Grüßen,
BK
wenn Sie eine Sofortzulassung erhalten haben, wird Ihnen am 25.8. (Bescheidtermin für die nicht-DoSV-Studiengänge) ein Zulassungsbescheid in Ihrem Bewerber-Account zugestellt. Warten Sie jetzt einfach auf den offiziellen Bescheid. Wenn Sie Ihre in der Online-Bewerbung gemachten Angaben mit Ihren Immatrikulationsunterlagen innerhalb der Frist nachweisen können, haben Sie sicher einen Studienplatz.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg