Sehr geehrtes Campus-Center-Team,
ich habe ein paar Fragen zu meiner Online-Bewerbung.
1. Ist es richtig, dass die Zulassungen für das Lehramtsstudium am 25. August verschickt werden?
2. Erhalte ich die Benachrichtigung über meine Stine-Mail-Adresse oder über die, die ich angegeben habe? Falls sie über die Stine-Mail geschickt wird, kann ich sie auch unter "Benachrichtigungen" im Portal abrufen?
3. Bis wann werden Härtefallanträge bearbeitet?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Schainz,
die Bescheide für die Lehrämter (Bachelor, 1. Fachsemester) werden am 25. August zugestellt. Sie erhalten eine Nachricht darüber an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie in der Online-Bewerbung angegeben haben. Sie können aber auch einfach in Ihren Bewerber-Account in STiNE unter "Dokumente" schauen. Die Härtefallanträge sollten zu diesem Zeitpunkt bereits bearbeitet worden sein. Auskünfte können wir hierzu allerdings nicht geben.
Mit besten Grüßen,
BK
die Bescheide für die Lehrämter (Bachelor, 1. Fachsemester) werden am 25. August zugestellt. Sie erhalten eine Nachricht darüber an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie in der Online-Bewerbung angegeben haben. Sie können aber auch einfach in Ihren Bewerber-Account in STiNE unter "Dokumente" schauen. Die Härtefallanträge sollten zu diesem Zeitpunkt bereits bearbeitet worden sein. Auskünfte können wir hierzu allerdings nicht geben.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg