Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe erfreulicherweise einen Zulassungsbescheid für den Psychologie Master bekommen und habe nun folgende Frage:
Da ich mich noch im letzten Semester meines Bachelorstudiums befinde, habe ich eine zum Zeitpunkt der Bewerbung aktuelle Durchschnittsnote angegeben (1,3). Nun hat sie sich geringfügig geändert - Statt 1,3 habe ich nun 1,4 (+ 1,3 Abi = 1,35), die Note der Bachelorarbeit ist darin noch nicht enthalten. Kann ich dennoch ohne Probleme das Transcript of Records (1,4) hochladen, oder muss die Bewerbung erneut geprüft werden?
Mit freundlichen Grüßen
Carlotta Thiem
Hallo Charlotta,
haben Sie keine Sorge! Sie wurden mit der Durchschnittsnote, die Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bewerbung erworben haben, zugelassen. Laden Sie entsprechend dieses Dokument hoch. Für die Zulassung spielen bessere oder schlechtere Noten, die Sie durch das weitere Studium erworben haben bzw. erwerben werden keine Rolle mehr.
Mit besten Grüßen,
BK
haben Sie keine Sorge! Sie wurden mit der Durchschnittsnote, die Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bewerbung erworben haben, zugelassen. Laden Sie entsprechend dieses Dokument hoch. Für die Zulassung spielen bessere oder schlechtere Noten, die Sie durch das weitere Studium erworben haben bzw. erwerben werden keine Rolle mehr.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg