Hallo Uni-Hamburg Team,
ich wurde aus einem Promotionsstudiengang exmatrikuliert (bereits im April 2021!!) Leider ist das aufgrund von Umzug und anderer Dinge ziemlich untergegangen. Nun habe ich die Promotionsarbeit beendet und stelle fest, dass ich exmatrikuliert bin. Ich kann wohl problemlos bis 30.09. Wiedereinsteigen. Mein STineAccount gibt es aber nicht mehr. Wie läuft die Reimmatrikulation ab? Muss ich dann auch die Promotionskurse wiederholen?
Vielen Dank
Hallo Rhagen,
Sie wurden exmatrikuliert, weil Sie sich nicht fristgerecht bis zum 31.3. zum Sommersemester 2021 durch Zahlung des Semesterbeitrages zurück gemeldet haben. Dies können Sie durch Zahlung des Semesterbeitrages in Höhe von 332€ zzgl. einer Verspätungsgebühr von 30€ nachholen. Die Exmatrikulation wird nach Eingang der Zahlung von 362€ rückgängig gemacht und Sie erhalten wieder Zugang zu STiNE.
Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Sie wurden exmatrikuliert, weil Sie sich nicht fristgerecht bis zum 31.3. zum Sommersemester 2021 durch Zahlung des Semesterbeitrages zurück gemeldet haben. Dies können Sie durch Zahlung des Semesterbeitrages in Höhe von 332€ zzgl. einer Verspätungsgebühr von 30€ nachholen. Die Exmatrikulation wird nach Eingang der Zahlung von 362€ rückgängig gemacht und Sie erhalten wieder Zugang zu STiNE.
Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg