Hallo,
ich hab bei der Online-Immatrikulation für den Studiengang Medizin an der Universität Hamburg einen Krankenversicherungsnachweis ohne die Meldung der Hochschule geschickt. Ich hab dann den Krankenversicherungsnachweis mit der Meldung der Hochschule nachgereicht. Wird die Meldung der Hochschule von der Universität Hamburg dann ausgefüllt und verschickt?
Gefährdet es meine Immatrikulation oder den Termin des Erhalts der UKE-Card, Semesterticket, Immatrikulationsunterlagen, falls die Universität Hamburg die Meldung der Hochschule nicht bekommen und ausgefüllt verschickt hat?
Hallo Jonnyschubert02,
Das Meldeformular wird von der Universität Hamburg nicht ausgefüllt. Sie erhalten nach dem Eingang Ihrer vollständigen Immatrikulationsunterlagen und der Zahlung des Semesterbeitrags eine Semesterbescheinigung der Uni Hamburg, die Sie bei der Krankenversicherung einreichen - damit entfällt das Meldeformular.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das Meldeformular wird von der Universität Hamburg nicht ausgefüllt. Sie erhalten nach dem Eingang Ihrer vollständigen Immatrikulationsunterlagen und der Zahlung des Semesterbeitrags eine Semesterbescheinigung der Uni Hamburg, die Sie bei der Krankenversicherung einreichen - damit entfällt das Meldeformular.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg