Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag! Ich habe den Zulassungsbescheid des Studiengangs „Sprachen und Kulturen Indiens und Tibets“ erhalten. Ich bin im Moment bei der Online-Immatrikulation aber auf einige Schwierigkeiten gestoßen. Wenn ich das Formular ausfülle, alle Unterlagen hochlade und „Weiter“ zum Absenden drücke, erscheint der „Weiter“-Button immer ausgegraut, und es wird sehr lange auf keine neue Seite geleitet. Seit ich am 25. August den Zulassungsbescheid erhalten habe, habe ich es mehrmals versucht, aber es ist trotzdem nicht gelungen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und beste Grüße!
Hallo JTWu,
Ich habe anhand der Mailadresse, die Sie hier angegeben haben, in unserem System nachgesehen: Ihr Antrag ist sogar zweimal bei uns eingegangen, Sie müssen sich also in Bezug auf den Eingang keine Sorgen machen. Dies ist keine Bestätigung darüber, dass die Dokumente, die Sie eingereicht haben, vollständig und korrekt sind, sondern nur eine Bestätigung des Eingangs Ihres Antrags.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich habe anhand der Mailadresse, die Sie hier angegeben haben, in unserem System nachgesehen: Ihr Antrag ist sogar zweimal bei uns eingegangen, Sie müssen sich also in Bezug auf den Eingang keine Sorgen machen. Dies ist keine Bestätigung darüber, dass die Dokumente, die Sie eingereicht haben, vollständig und korrekt sind, sondern nur eine Bestätigung des Eingangs Ihres Antrags.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg