Sehr geehrte Damen und Herren,
vor wenigen Stunden habe ich einen Immatrikulationsantrag ausgefüllt und abgeschickt, bisher ist jedoch noch keine Bestätigungsemail eingetroffen. Ich befürchte, dass ich mich beim Eingeben der Emailadresse vertippt habe. Besteht die Möglichkeit dies noch im Nachhinein zu korrigieren?
Mit freundlichen Grüßen
Jakob-Fabian Müller
Lieber Herr Müller,
In der Tat haben Sie sich bei der Mailadresse vertippt und daher keine Bestätigung erhalten. Das ist aber kein Problem - Ihr Antrag ist eingegangen und wenn die Mailadresse im Antrag nicht korrekt ist, macht das nichts.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
In der Tat haben Sie sich bei der Mailadresse vertippt und daher keine Bestätigung erhalten. Das ist aber kein Problem - Ihr Antrag ist eingegangen und wenn die Mailadresse im Antrag nicht korrekt ist, macht das nichts.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center - Birte Schelling hat geschrieben: ↑So 29. Aug 2021, 00:16 Lieber Herr Müller,
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sehr geehrte Frau Schelling,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob-Fabian Müller