Hallo !
Ich wollte fragen, ob ich erneut eine Ermäßigung des Semesterbeitrags beantragen muss, wenn ich bereits eine habe die "bis zum Ende des Studiums" gültig ist, ich nun aber einen neuen Studiengang habe. Oder reicht es aus, wenn ich den bisher zu zahlenden Betrag überweise? Es handelt sich um die Erstattung der HVV Gebühren aufgrund eines Behindertenausweisesn.
lieben Dank im Vorraus.
Jule
Liebe Jule,
Diese Ermäßigung gilt auch bei einem Studiengangwechsel weiter - Sie müssen nichts weiter tun.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Diese Ermäßigung gilt auch bei einem Studiengangwechsel weiter - Sie müssen nichts weiter tun.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie viel kostet das Semesterticket? der insgesamte Beitrag ändert sich ja häufig, der für das HVV Ticket müsste aber immer gleich bleiben oder? Das wäre gut zu wissen, damit ich das zukünftig einfach abziehen kann.
lieben Dank!
Jule
lieben Dank!
Jule
Liebe Jule,
Auch der Anteil für das HVV-Ticket kann sich verändern, wenn der HVV z.B. beschließt, den Preis zu erhöhen. Sie sollten also vor der Zahlung doch immer noch einmal nach der Höhe schauen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Auch der Anteil für das HVV-Ticket kann sich verändern, wenn der HVV z.B. beschließt, den Preis zu erhöhen. Sie sollten also vor der Zahlung doch immer noch einmal nach der Höhe schauen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg