Bearbeitet Immatrikulation.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich für das Fach Medizin beworben, und eine Zulassungsbescheid erhalten.

Bei der Bewerbung habe ich im unterem Feld wie im Bild gezeigt, die durchschnittliche Note von meinem VPD übernommen. Darüber habe ich auch die FSP Note geschrieben. Ist es richtig so zu schreiben? Wenn sie zusammen gerechnet werden, ist mein Punktzahl durch das Fehler 50. Allerdings ist meine Punktzahl 49.

Telefonisch wurde mir gesagt, dass der/die letzte/r Bewerber/in der angenommen wurde, 50 Punkte hatte. Wenn ich der letzte Bewerber wäre, der angenommen ist und Sie merken, dass meine insgesamte Punktzahl 49 und nicht 50 ist. Dann werden meine Punkte neu umgerechnet und wird der Rang auf 49 erweitert und behalte ich meinen Studienplatz trotzdem? Oder wie läuft es nachher ab?
Auf Ihre Antwort freue ich mich und vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Dateianhänge:
1D4C37B1-D287-4E8D-A1BB-DFBEA76C6A4B.jpeg
1D4C37B1-D287-4E8D-A1BB-DFBEA76C6A4B.jpeg (204.29 KiB) 458 mal betrachtet
Re: Immatrikulation.
Hallo Ali.layka,

Ihre Notenangaben sind korrekt. Sie haben heute Nachmittag eine E-Mail von mir erhalten, die den Fehler in der Punkteberechnung erläutert. Wenn Sie dazu Rückfragen haben, antworten Sie mir gern auf diese E-Mail.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Birte Schelling,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre Email bezüglich den Fehler im Bonuspunkte gesehen und habe Ihnen beantwortet. Was stimmt dabei nicht? In welchem Bereich der Bonuspunkte fehlt den Punkt?

Beste Grüße
Ali Layka
Hallo Ali.layka,

Ich antworte Ihnen morgen auf Ihre E-Mail.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten