Bearbeitet Online-Immatrikulationsantrag funktioniert nicht
Moin liebes Camppus-Center-Team,

bei mir funktioniert die Online-Immatrikulation nicht.
Es kommt nach dem Abschicken jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler 500: Unerwarteter Serverfehler.

Ich habe schon die unterschiedlichsten Browser probiert, sowie unterschiedliche Computer getestet.

Gibt es noch weitere Lösungsansätze?

Mit freundlichen Grüßen,
R. Roedszus
Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2021-08-31 um 14.01.51.png
Bildschirmfoto 2021-08-31 um 14.01.51.png (112.59 KiB) 1125 mal betrachtet
Re: Online-Immatrikulationsantrag funktioniert nicht
Ich habe das selbe Problem und langsam werde ich echt nervös. Ich habe schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber auf die Emails kam noch keine Antwort und die Telefon Stellen sind alle außer Betrieb. Was können wir tun? Die Einschreibe Frist ist morgen - help
Same here. Alle möglichen Anlaufstellen (RRZ-ServiceLine und Stine-Line) sind nicht besetzt und per Mail kommt (bis jetzt) keine Antwort.

Kann bitte jemand schreiben, wenn es Neuigkeiten gibt (z.B. verlängerte Frist, etc.)?
Würde den Tag versüßen ^^
Moin an Alle,

mich würde es auch interessieren, wenn sich zu dem Thema etwas tut. Wenn das Problem behoben ist, und jemand erfolgreich seinen Immatrikulationsantrag hochladen konnte, wäre es super, wenn Du/Er/Sie dass hier reinschreiben könnte! Danke dafür

Grüße Beene
Es funktioniert noch immer nicht :( Heute ist der letzte Tag für die Online Immatrikulation. Kann jemand bitte helfen
Hey,

anscheinend handelt es sich um ein technisches Problem, aber der Support ist informiert und es wird davon ausgegangen, dass die Seite morgen wieder funktioniert. Hoffen wir es zumindest.
Wir haben bis 23.59 Uhr am 1.9 Zeit unsere Online - Immatrikulationen hochzuladen.

Mehr weiß ich auch nicht, aber ich dachte vielleicht hilft es noch jemandem sich etwas zu beruhigen. Viel Erfolg euch weiterhin

Lg Merle
Mega, danke fürs nachforschen und Bescheid sagen!
Hallo alle zusammen,

Das Problem ist behoben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten