Eilige Anfrage zur Register
Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 11:53
Liebe team ,
ich bin WuYuxin.Ich bin ein ausländischer Student aus China.Ich habe die falsche Datei hochgeladen, als ich das Online-Anmeldeformular (Online-Immatrikulation Nicht-EU) ausgefüllt habe.Dann erhielt ich die folgende E-Mai:
Guten Tag,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass nach Prüfung Ihrer eingereichten Unterlagen Ihre Immatrikulation nicht erfolgen kann.
Deshalb erhalten Sie in Ihrem Bewerbungsaccount in STiNE (www.stine.uni-hamburg.de, Bewerbung > Dokumente) einen Ablehnungsbescheid mit der Angabe des Grundes.
Bitte speichern Sie sich den Bescheid ab, da er nach Ablauf des Auswahlverfahrens gelöscht wird.
Ablehnungsbescheide werden in einigen Fällen von Behörden (z. B. der Familienkasse für das Kindergeld, Steuererklärung) benötigt.
Sollten Sie sich in Ihren Bewerbungsaccount nicht mehr einloggen können, wenden Sie sich bitte an das Rechenzentrum: uhh.bewerbung-technik@rrz.uni-hamburg.de
Bei Fragen nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten unter:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Dann habe ich die richtige Datei erneut hochgeladen, ist das effektiv?
Bitte sagen Sie mir, wie ich Abhilfe schaffen kann.
ich bin WuYuxin.Ich bin ein ausländischer Student aus China.Ich habe die falsche Datei hochgeladen, als ich das Online-Anmeldeformular (Online-Immatrikulation Nicht-EU) ausgefüllt habe.Dann erhielt ich die folgende E-Mai:
Guten Tag,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass nach Prüfung Ihrer eingereichten Unterlagen Ihre Immatrikulation nicht erfolgen kann.
Deshalb erhalten Sie in Ihrem Bewerbungsaccount in STiNE (www.stine.uni-hamburg.de, Bewerbung > Dokumente) einen Ablehnungsbescheid mit der Angabe des Grundes.
Bitte speichern Sie sich den Bescheid ab, da er nach Ablauf des Auswahlverfahrens gelöscht wird.
Ablehnungsbescheide werden in einigen Fällen von Behörden (z. B. der Familienkasse für das Kindergeld, Steuererklärung) benötigt.
Sollten Sie sich in Ihren Bewerbungsaccount nicht mehr einloggen können, wenden Sie sich bitte an das Rechenzentrum: uhh.bewerbung-technik@rrz.uni-hamburg.de
Bei Fragen nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten unter:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Dann habe ich die richtige Datei erneut hochgeladen, ist das effektiv?
Bitte sagen Sie mir, wie ich Abhilfe schaffen kann.