Bearbeitet Vorläufig im Master eingeschrieben - Abschlussbestätigung
Guten Tag,

ich bin in diesem Semester vorläufig im Master "Romanistische Linguistik" eingeschrieben. Mein B.A.-Studium in Portugiesisch habe ich dieses Semester abgeschlossen, allerdings wird die Ausstellung des Zeugnisses laut meinem Studienmanager Herrn Knieps nicht mehr in diesem Semester erfolgen.

Aus diesem Grund hat mir Herr Knieps eine Abschlussbestätigung als PDF zur Vorlage beim Campus-Center angefertigt, damit ich schon endgültig in den Masterstudiengang überschrieben werden kann und aus diesem nicht Anfang Oktober exmatrikuliert werde.

Reicht es aus, wenn ich Ihnen diese Abschlussbestätigung als PDF per Mail weiter leite? Und falls ja, an welche Adresse?

Recht herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Jannis Schwarzbach
Re: Vorläufig im Master eingeschrieben - Abschlussbestätigung
Lieber Jannis Schwarzbach,

"Reicht es aus, wenn ich Ihnen diese Abschlussbestätigung als PDF per Mail weiter leite? Und falls ja, an welche Adresse?"

Eine Ersatzbescheinigung, die den erfolgreichen Abschluss bestätigt, kann in der Regel als Nachweis des Abschlusses des Bachelorstudiums eingereicht werden.

Bitte reichen Sie das Dokument über das Kontaktformular des Campus-Centers ein, damit dieses von meinen zuständigen Kolleg*innen geprüft werden kann. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten