Bachelor of Science Biologie

Antworten
Rottmann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 15:24

Bearbeitet Bachelor of Science Biologie

Beitrag von Rottmann »

Hallo,

Mein Name ist Kim und ich interessiere mich für den Bachelor of Science Biologie Studiengang.

Ich habe mein Abitur 2012 an einer Internationalen Deutschen Schule in Abu dhabi gemacht.

Ich werde im Sommer 2017 mein Studium in England (für 3D Animation and Modelling) beendet haben und interessiere mich sehr dafür Biologie danach zu studieren.

Gibt es die Möglichkeit einen zweiten Bachelor zu studieren?

Wäre es vielleicht möglich im Sommer zu einem beratungs- Gespräch zu kommen?

Liebe Grüße

Kim
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Bachelor of Science Biologie

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo Kim,

Das ist möglich. An der der Uni Hamburg können Sie sich unabhängig davon, ob Sie bereits ein Studium abgeschlossen haben, für jeden Bachelorstudiengang bewerben.

Für eine ausführliche und fachspezifische Beratung können Sie unsere Gruppenberatungsangebote für Studieninteressierte nutzen, die auch im Sommer regelmäßig angeboten werden. Die Beratungen dauern ca. zwei Stunden. Sollten persönliche Fragen offen bleiben, die Sie nicht in der Gruppe stellen möchten, beantworten wir Ihnen diese gern im Anschluss oder besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen. Die Termine für die Beratungen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier: http://www.uni-hamburg.de/gruppenberatung

Sie können auch unsere offene Sprechstunde für eine Kurzberatung (ca. 10 Minuten) nutzen. Die aktuellen Sprechzeiten finden Sie immer hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... eiten.html
Die Beratung findet in der Alsterterrasse 1, 20354 Hamburg im CampusCenter (3.Stock) statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Rottmann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 15:24

Re: Bachelor of Science Biologie

Beitrag von Rottmann »

Vielen lieben dank für die Info.
Antworten