Ich muss im freien Wahlbereich auf 25 Punkte kommen. Kann ich auch Module aus meinem Studienfach einbringen, die nicht Pflicht sind (Es gibt in meinem Studienfach jede Menge Module, die nicht Pflicht sind)? Ich würde nämlich viel lieber Module aus meinem Fach einbringen, als Module aus Fächern zu abslovieren, die mich eh nicht interessieren. Oder ist der freie Wahlbereich nicht ganz frei und es gibt die Einschränkung, dass die Module aus anderen Studienfächern sein müssen, gewissermaßen als Nebenfächer, um seinen Horizont zu erweitern? In der fachspezifischen Studienordnung steht jedenfalls nur: aus der gesamten Uni frei wählbar
Hallo hahahahahah,
wenn Sie laut FSB aus dem gesamten Angebot der Uni Hamburg frei wählen können, sollten Sie auch Veranstaltungen aus Ihren Fachbereich wählen können. Am besten lassen Sie sich hierzu nochmal von der Studienfachberatung Ihres Studiengangs beraten.
Mit besten Grüßen,
BK
wenn Sie laut FSB aus dem gesamten Angebot der Uni Hamburg frei wählen können, sollten Sie auch Veranstaltungen aus Ihren Fachbereich wählen können. Am besten lassen Sie sich hierzu nochmal von der Studienfachberatung Ihres Studiengangs beraten.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg