Überschreitung der Regelstudienzeit Erziehungswissenschaften

Antworten
farsar98
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 12:14

Bearbeitet Überschreitung der Regelstudienzeit Erziehungswissenschaften

Beitrag von farsar98 »

Hallo!

Ich studiere an der Uni HH B.A. Lehramt Primar- und Sekundarstufe I im 5. Semester und habe auch schon eine Menge Leistungspunkte sammeln können.
Weil ich Sorge habe, mein Studium nicht innerhalb der Regelstudienzeit abschließen zu können, wollte ich fragen, ob es eine Obergrenze von Semestern gibt, um mein Studium erfolgreich zu beenden? Und laufe ich Gefahr, aufgrund der Regelstudienzeit von der Universität exmatrikuliert zu werden?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
farsar98
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 791
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Überschreitung der Regelstudienzeit Erziehungswissenschaften

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo farsar98,

für Sie gilt Gleiches wie erst kürzlich in diesem Forenbeitrag beschrieben: viewtopic.php?f=48&t=17580

Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten