Liebes CC-Forum Team, ich habe heute eine Zulassung von der Uni Hamburg erhalten. Jetzt möchte ich es annehmen jedoch weiß ich nicht genau wie. Im Internet habe ich gelesen, dass man einen zulassungsbescheid bekommt. Meine letzte Mail die ich erhalten habe ist „Zulassung liegt vor“. Und dort steht nur drin dann ich eine Zulassung von der uni erhalten habe. Ich dies jetzt mein zulassungsbescheid oder werde ich den noch bekommen?
Gilt die 7 Tage frist zur Einschreibung ab jetzt oder erst ab dem tag, wo ich den Zulassungsbescheid bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Melis Ceylan
Guten Morgen Melis Ceylan,
schauen Sie bitte in STiNE unter "Dokumente" nach. Dort erhalten Sie Ihren Zulassungsbescheid. Wenn er dort nicht nicht sein sollte, gedulden Sie sich bitte bis morgen. Unsere Drucktermine sind immer montags, mittwochs und freitags - es kann sein, dass Sie dann gestern nicht bei der Ausstellung des Bescheides dabei waren.
Die Einschreibefrist entnehmen Sie bitte dem Zulassungsbescheid. Dort steht ganz genau vermerkt, bis wann Sie sich immatrikuliert haben müssen - die 7-Tage-Frist gilt ab Ausstellung.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
schauen Sie bitte in STiNE unter "Dokumente" nach. Dort erhalten Sie Ihren Zulassungsbescheid. Wenn er dort nicht nicht sein sollte, gedulden Sie sich bitte bis morgen. Unsere Drucktermine sind immer montags, mittwochs und freitags - es kann sein, dass Sie dann gestern nicht bei der Ausstellung des Bescheides dabei waren.
Die Einschreibefrist entnehmen Sie bitte dem Zulassungsbescheid. Dort steht ganz genau vermerkt, bis wann Sie sich immatrikuliert haben müssen - die 7-Tage-Frist gilt ab Ausstellung.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg