Immatrikulation

Antworten
Ceylan12

Bearbeitet Immatrikulation

Beitrag von Ceylan12 »

Sehr geehrtes CC Forum Team,

ich habe zu erst meine online Immatrikulation abgegeben. Daraufhin habe ich meine Daten zur Krankenversicherung unter Stine „KV-Datei“ abgegeben, jedoch habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Spam Order ist ebenfalls keine Bestätigungsmail. Können sie mir da bitte helfen? Im Internet steht, dass man nach der Online Immatrikulation eine automatische Bestätigungsmail erhält, wenn die Daten eingegangen sind.

Zudem stell ich mir die Frage, ob die nachgereichten Daten zu meiner KV ebenfalls eingegangen sind. Ich hab Angst, dass etwas schief gelaufen ist und nach der Immatrikulation Frist meine Bewerbung zurück gezogen wird.

Meine Bewerbungsnummer: 1607506

Mit freundlichen Grüßen
Ceylan
Campus-Center-Sandra-Hoffmann

Re: Immatrikulation

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Guten Morgen Ceylan,

ich weiß leider nicht, wo Sie gelesen haben, dass Sie nach der Einschreibung eine Bestätigungsmail erhalten. Das ist nicht der Fall. Stattdessen erhalten Sie in Ihrem Account unter "Dokumente" ein Dokument, das "Online-Immatrikulationsbogen" heißt und der Status Ihrer Bewerbung, den Sie im Bewerbungsportal einsehen können, ändert sich auf "I-Bogen eingegangen". Anhand der in dem Dokument angezeigten Dateinamen können Sie noch einmal im Abgleich mit Ihren eigenen Dateien überprüfen, ob die Unterlagen, die Sie hochgeladen haben, vollständig sind.

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten