Moin moin,
Ich habe heute meinen Zulassungsbescheid bekommen, in welchem steht ich solle mich online Immatrikulieren.
Mein Problem: wenn ich auf den Menü Punkt online Immatrikulation gehe, steht da dass es momentan nicht möglich sei weil :
1. Online Immatrikulation bereits in STINE abgegeben.
2. Zulassung für einen Studiengang bei welchem die Immatrikulation auf anderem Wege erfolgt.
3. Außerhalb der Immatrikulationsfrist.
Ich habe das Schreiben also heute bekommen und habe bis zum 23.02.2022 Zeit mich zu Immatrikulieren.
Muss ich vielleicht noch einen Tag warten ? oder ist das vielleicht ein Technisches Problem ?
Danke im Voraus!
Hallo ness02,
technische Probleme liegen derzeit nicht vor. Versuchen Sie es zunächst mit einem anderen Browser. Sollte nach wie vor die Fehlermeldung erscheinen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html.
Mit besten Grüßen,
BK
technische Probleme liegen derzeit nicht vor. Versuchen Sie es zunächst mit einem anderen Browser. Sollte nach wie vor die Fehlermeldung erscheinen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo nochmals,
Ich habe es über drei verschiedene Webbrowser versucht, immer kommt erst der blaue Balken, dann wird alles weiss und dann kommen erneut diese drei nicht zutreffenden Ursachen.
Ich habe Ihnen nun eine Nachricht / Kontaktformular zu der von Ihnen aufgeführten Email geschickt und bitte um schnelle Rückmeldung da ich mich innerhalb einer Woche Immatrikulieren muss.
Danke im Voraus!
Ich habe es über drei verschiedene Webbrowser versucht, immer kommt erst der blaue Balken, dann wird alles weiss und dann kommen erneut diese drei nicht zutreffenden Ursachen.
Ich habe Ihnen nun eine Nachricht / Kontaktformular zu der von Ihnen aufgeführten Email geschickt und bitte um schnelle Rückmeldung da ich mich innerhalb einer Woche Immatrikulieren muss.
Danke im Voraus!
Hallo sxbrxnx und ness02,
bitte geduldigen Sie sich. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems.
Mit besten Grüßen,
BK
bitte geduldigen Sie sich. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg