Suche nach passenden Fakultät!

Antworten
Vlasik
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2015, 19:13

Bearbeitet Suche nach passenden Fakultät!

Beitrag von Vlasik »

Hallo!

Ich bin Studentin aus Russland und zurzeit stehe im vierten Semester. Nächstes Jahr möchte ich als Free-mover an UH Wintersemester 2015/16 studieren,aber ich weiß nicht,welche Fakultät muss ich wählen. In meiner Universität würde ich nächstes Jahr Englisch,diplomatische Politik, Politologie,Projektmanagement,Staatsrecht von EU-Staaten studieren. Gibt es solchen oder ähnlichen Fächer an irgendwelchen Fakultät?

Vielen Dank,

Daria
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Suche nach passenden Fakultät!

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Daria,

Welche Fakultät bzw. welchen Fachbereich der Uni Hamburg Sie für einen Free Mover-Aufenthalt wählen sollten, hängt davon ab, auf welche Fächer Sie sich während Ihres Aufenthalts an der Uni Hamburg konzentrieren möchten.