Ich habe mich für den Studiengang Bachelor Lehramt Sonderpädagogik Grundschule mit den Fächern Erziehungswissenschaft/Sachunterricht beworben.
Eben wollte ich mich noch für den Studiengang Bachelor Lehramt Grundschule mit dem Fach Englisch bewerben, doch da steht das es nicht geht und ich dafür meine letzte Bewerbung zurückziehen müsste, was aber auch nicht funktioniert.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich mich jetzt noch für das Lehramtsstudium mit Englisch bewerben?
Hallo aylinmarczuk,
Sie können sich nur für einen der beiden Studiengängen bewerben. Sie müssen sich entscheiden. Nur bei den DoSV-Studiengängen haben Sie bis zu drei Möglichkeiten einer parallelen Bewerbung. Die Lehramtsstudiengänge gehören aber nicht dazu.
Sollten Sie sich umentscheiden, können wir Ihre Bewerbung wieder öffnen. Melden Sie sich gerne nochmal.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie können sich nur für einen der beiden Studiengängen bewerben. Sie müssen sich entscheiden. Nur bei den DoSV-Studiengängen haben Sie bis zu drei Möglichkeiten einer parallelen Bewerbung. Die Lehramtsstudiengänge gehören aber nicht dazu.
Sollten Sie sich umentscheiden, können wir Ihre Bewerbung wieder öffnen. Melden Sie sich gerne nochmal.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für die Antwort. Dann wäre es super wenn Sie meine Bewerbungen wieder öffnen könnten, damit ich mich umentscheiden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Aylin Melissa
Mit freundlichen Grüßen
Aylin Melissa
Ihre Bewerbung hatte ich bereits gestern am 8.6.2022 geöffnet.
Mit besten Grüßen,
BK
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg