Hallo,
ich habe am 1.6. eine Bewerbung für Sozialökonomie abgeschickt und in dieser habe ich etwas falsches angeklickt (dass ich mich ausschließlich für einen Studiengang bewerben möchte). Ich möchte mich gerne auch für Ethnologie als zweite Option bewerben.
Jetzt habe ich Sozialökonomie zurückgezogen kann aber immer noch nicht beide Studiengänge angeben. Die Reaktivierung der Sozialökonomiebewerbung ist auch nicht mehr möglich.
Was soll ich jetzt machen? Wie kann ich mich für beide Studiengänge bewerben oder ist das nicht mehr möglich?
Vielen Dank für eine Antwort!!
Freundliche Grüße,
Carlotta
Hallo Carlotta,
eine parallele Bewerbung für den DoSV-Studiengang Sozialökonomie und dem Bachelorstudiengang Ethnologie ist leider nicht möglich. Sie müssen sich entscheiden. Sie können sich parallel für maximal drei Studiengänge bewerben, die am DoSV teilnehmen, aber nicht zusätzlich für einen Studiengang im hochschuleigenen Verfahren.
Die DoSV-Studiengänge finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... /dosv.html.
Melden Sie sich gerne, wenn ich Ihre bereits abgeschickte Bewerbung öffnen soll.
Mit besten Grüßen,
BK
eine parallele Bewerbung für den DoSV-Studiengang Sozialökonomie und dem Bachelorstudiengang Ethnologie ist leider nicht möglich. Sie müssen sich entscheiden. Sie können sich parallel für maximal drei Studiengänge bewerben, die am DoSV teilnehmen, aber nicht zusätzlich für einen Studiengang im hochschuleigenen Verfahren.
Die DoSV-Studiengänge finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... /dosv.html.
Melden Sie sich gerne, wenn ich Ihre bereits abgeschickte Bewerbung öffnen soll.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das war mir so nicht bewusst.
Gerne würde ich Ihr Angebot in Anspruch nehmen, die Bewerbung (Ethnologie) wieder zu öffnen und in diesem Zuge, wenn möglich, gleich zu löschen.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das war mir so nicht bewusst.
Gerne würde ich Ihr Angebot in Anspruch nehmen, die Bewerbung (Ethnologie) wieder zu öffnen und in diesem Zuge, wenn möglich, gleich zu löschen.
Vielen Dank!
Hallo Carlotta,
Ihre Bewerbung ist jetzt wieder offen. Sie können diese jetzt bearbeiten oder löschen.
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre Bewerbung ist jetzt wieder offen. Sie können diese jetzt bearbeiten oder löschen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg