Guten Morgen,
gestern habe ich schon gestern meine Bewerbung für höheres Semester abgeschickt. Aber ich bin nicht sicher, dass ich einen Platz bekommen kann, weil es nicht so viele Plätze gibt. Deswegen würde ich noch VWL zum ersten Semester bewerben. Wie kann ich das machen ? Ich habe viel mals bei DoSV versucht, aber das geht nicht. Warum ist Status in meinem Menupunkt Externe Verfahren DoSV geprüft ?
Über Ihre Rückmeldung freut mich sehr.
Vielen Dank und wünschen Ihnen schönen Tag.
Guten Morgen Giangtrinh96,
Sie können sich nicht gleichzeitig für ein höheres FS in VWL und für das erste Fachsemester bewerben. Sie müssen sich entscheiden. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen, um sich ggf. erneut ins erste FS zu bewerben (S. 14): https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... erbung.pdf
Wenn ja, und Sie kommen zu dem Entschluss sich lieber für das 1. FS bewerben zu wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht über www.uni-hamburg.de/kontakt-cc mit der Bitte um Öffnung Ihrer bisherigen Bewerbung. Wir öffnen Ihre Bewerbung, sodass Sie diese löschen und eine neue anlegen können.
Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Sie können sich nicht gleichzeitig für ein höheres FS in VWL und für das erste Fachsemester bewerben. Sie müssen sich entscheiden. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen, um sich ggf. erneut ins erste FS zu bewerben (S. 14): https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... erbung.pdf
Wenn ja, und Sie kommen zu dem Entschluss sich lieber für das 1. FS bewerben zu wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht über www.uni-hamburg.de/kontakt-cc mit der Bitte um Öffnung Ihrer bisherigen Bewerbung. Wir öffnen Ihre Bewerbung, sodass Sie diese löschen und eine neue anlegen können.
Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hab schon gerade die private Nachricht über die Öffnung meiner bisherigen Bewerbung. Höfflich können Sie schnell machen, damit ich weiter bewerben kann.
Wir kümmern uns schnellstmöglich drum!
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg