Hallo,
ich habe vorgestern versucht im online Bewerbungs-Portal der Universitaet Hamburg ein Konto anzulegen. Nach der Eingabe der erforderlichen Daten wurde mir jedoch keine Bestaetigungs-e-mail mit den erforderlichen Login-Daten zugesandt. Ein erneuter Versuch sich anzumelden schlug ebenfalls fehl, da meine e-mail-adresse ja bereits in Verwendung ist. Ich habe also auch sicherlich meine e-mail-adresse korrekt angegeben.
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank,
Anne Marie Koch
Liebe Frau Koch,
Zuerst sollten Sie Ihren Spam-Ordner kontrollieren - eventuell ist die Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten dort gelandet. Sollten Sie auch dort keine E-Mail finden, kontaktieren Sie bitte die STiNE-Line unter 040 / 428 844 844 (erreichbar Mo – Fr 9 bis 18 Uhr) oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular: https://support.rrz.uni-hamburg.de/bewerbung/
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Zuerst sollten Sie Ihren Spam-Ordner kontrollieren - eventuell ist die Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten dort gelandet. Sollten Sie auch dort keine E-Mail finden, kontaktieren Sie bitte die STiNE-Line unter 040 / 428 844 844 (erreichbar Mo – Fr 9 bis 18 Uhr) oder nutzen Sie das folgende Kontaktformular: https://support.rrz.uni-hamburg.de/bewerbung/
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg