Guten Tag,
Ich habe mich für den Studiengang VWL an der Uni Hamburg beworben. Heute steht mein Status Zulassungsangebot aktuell nicht möglich. Ich habe ein 2.5 FSP und bin Rang 32 auf der Warteliste. Bisher sind 13 Personen ausgeschieden und ich wollte mal fragen, ob ich noch angenommen werden kann, bzw wie ich meinen Chancen einschätzen kann ?
Über Ihre Rückmeldung freut mich sehr gern.
Vielen Dank.
Guten Morgen Giangtrinh96,
wie Ihre Chancen stehen, kann ich Ihnen nicht sagen, da eine Zulassung im DOSV von vielen Faktoren abhängig ist. Da die Koordinierungsphase aber gerade erst begonnen hat und noch bis zum 24. August geht, kann noch vieles passieren - demnach ist es aus meiner Sicht durchaus möglich, dass Sie bis dato einen Studienplatz von der Universität Hamburg angeboten bekommen.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
wie Ihre Chancen stehen, kann ich Ihnen nicht sagen, da eine Zulassung im DOSV von vielen Faktoren abhängig ist. Da die Koordinierungsphase aber gerade erst begonnen hat und noch bis zum 24. August geht, kann noch vieles passieren - demnach ist es aus meiner Sicht durchaus möglich, dass Sie bis dato einen Studienplatz von der Universität Hamburg angeboten bekommen.
Herzlichst
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg