Bearbeitet Zulassungsbescheid
Guten Tag,

Ich wurde am 28.07.2022 automatisch für das Studium Molecular Life Sciences zugelassen, kann aber auf Stine meinen Zulassungsbescheid nicht aufrufen. Wenn ich in meinem Stine Account auf Dokumente klicke, steht da, dass keine Dokumente vorliegen.
Wie kann ich meinen Zulassungsbescheid aufrufen?

Mit freundlichen Grüßen
Re: Zulassungsbescheid
Liebe*r tabt,

bitte beachten Sie, dass die Zulassungsbescheide in STiNE nicht täglich, sondern nur an drei Tagen in der Woche erstellt werden:
„Die Zulassungsbescheide werden von der Universität Hamburg ab der Freigabe der Ranglisten dreimal wöchentlich jeweils montags, mittwochs und freitags erstellt.“ (https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... heide.html).

Wenn ein Zulassungsangebot also beispielsweise am Freitag angenommen wird bzw. eine automatische Annahme aufgrund der Koordinierungsregeln im DoSV erfolgt, dann würde der entsprechende Zulassungsbescheid erst am Montag, also dem nächsten Tag, an dem Zulassungsbescheide erstellt werden, im Verlauf des Tages im STiNE-Account zur Verfügung gestellt werden.

Ich würde Sie bitten, in Ihrem STiNE-Account erneut zu prüfen, ob ein Zulassungsbescheid vorhanden ist. Sollte diese nicht der Fall sein, dann kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten