Bestätigung der Immatrikulation / Vollständigkeit?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 11:29
Hallo,
für meine Immatrikulation habe ich mich mit einer gesetzlichen Krankenversicherung in Verbindung gesetzt. Ich habe allerdings keine Bestätigung erhalten, dass die Übermittlung der Daten erfolgt ist.
Seit gestern Abend kann ich nun nicht mehr auf meinen Bewerber-Account zugreifen. Kann ich das als indirekte Bestätigung sehen, das alles geklappt hat?
Ich bin da etwas angespannt, da bis Freitag ja alles vorhanden sein muss.
Vielen Dank für eine Antwort.
MfG
Simone Haupt
für meine Immatrikulation habe ich mich mit einer gesetzlichen Krankenversicherung in Verbindung gesetzt. Ich habe allerdings keine Bestätigung erhalten, dass die Übermittlung der Daten erfolgt ist.
Seit gestern Abend kann ich nun nicht mehr auf meinen Bewerber-Account zugreifen. Kann ich das als indirekte Bestätigung sehen, das alles geklappt hat?
Ich bin da etwas angespannt, da bis Freitag ja alles vorhanden sein muss.
Vielen Dank für eine Antwort.
MfG
Simone Haupt