Immatrikulationszeitraum

Antworten
Fereschta
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 14:12

Bearbeitet Immatrikulationszeitraum

Beitrag von Fereschta »

Guten Tag,

heute wurde mein Zulassungsbescheid zum Medizinstudium bei Hochschulstart hochgeladen.
Daraufhin habe ich sofort das Online-Immatrikulationsformular ausgefüllt und abgesendet.
Kurze Zeit darauf hab ich gesehen, dass in dem Zulassungsbescheid steht, dass der Immatrikulationszeitraum für den am 25.08. ausgestellten Bescheid vom 29.08.-05.09. geht.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich vorgehen soll.
Fülle ich das Formular in dem Immatrikulationszeitraum einfach nochmal aus und schicke es ab?
Und hat es irgendwelche Auswirkungen, dass ich es versehentlich jetzt schon getan habe?

Vielen Dank und viele Grüße
Fereschta
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Immatrikulationszeitraum

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Fereschta,

dass Sie den Immatrikulationsantrag verfrüht ausgefüllt und abgeschickt haben, ist kein Problem. Ich habe dazu erst kürzlich eine andere Anfrage beantwortet: viewtopic.php?t=19451

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Fereschta
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 14:12

Re: Immatrikulationszeitraum

Beitrag von Fereschta »

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Soll ich das Formular in meinem Immatrikulationszeitraum trotzdem erneut abschicken oder ist er bereits gültig wie bei dem anderen Antrag?

Viele Grüße
Fereschta
Benutzeravatar
Campus-Center-Sandra-Hoffmann
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:12

Re: Immatrikulationszeitraum

Beitrag von Campus-Center-Sandra-Hoffmann »

Hallo Fereschta,

Ihr Antrag ist gültig.

Herzliche Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten