Immatrikulation Nachfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,

eben habe ich meinen Immatrikulationsantrag abgeschickt. In dem Immatrikulationsantrag, der als Dokument in Stine hinterlegt ist, habe ich gesehen, dass auf die Frage: "Waren Sie schon mal an der Universität Hamburg eingeschrieben?" keine Angaben von mir stehen, auch die Matrikelnummer ist nicht aufgeführt. Es scheint so als habe ich übersehen, dass dort etwas eingetragen werden muss.

Darüber hinaus ist kein Haken bei dem Hinweis: "Ich bestätige, dass ich die Hinweise zur Krankenversicherung zur Kenntnis genommen habe." gesetzt. Ich vermute auch das habe ich übersehen.

Einmal kam es während ich die Angaben ausgefüllt habe zu einer Fehlermeldung, so dass ich von neuem beginnen musste.
Die notwendigen Unterlagen über mein Leistungskonto und die Anmeldung zur Bachelor-Arbeit sind hochgeladen.

Können die fehlenden Angaben meine Immatrikulation gefährden? Wenn ja, was kann ich tun um die Angaben noch zu machen bevor die Immatrikulationsfrist abläuft?

Mit freundlichen Grüßen

Myra
Re: Immatrikulation Nachfrage
Hallo Myra,

dasselbe Problem hatte ich leider auch nicht. Hoffentlich reicht es azs, wenn man die beiden erforderlichen Dokumente hochlädt.
Hallo,

ja das hoffe ich auch. Ich überlege, ob es Sinn macht über die "Nachreichungen zur Immatrikulation" ein Dokument mit den fehlenden Angaben hoch zu laden.
Oh ja. Das klingt garnicht so schlecht. Allerdings wurde unter meinem Beitrag geschrieben, dass es ausreicht, wenn die beiden erforderlichen Dokumente hochgeladen wurden
Antworten