Hallo!
Ich habe im Wintersemester 15/16 an der Universitaet Wuppertal das Fach B.Sc. Physik studiert, musste das Studium aber aufgrund eines nicht geplanten Umzuges noch vor den Pruefungen abbrechen. Nun wuerde ich den selben Studiengang gerne wieder an der Universitaet Hamburg anfangen.
Laut des Formulars der Onlinebewerbung duerfte ich den Studiengang hier ja nicht wieder aufnehmen. Gilt das dann auch, obwohl ich noch keine Pruefung geschrieben habe oder mich dafuer angemeldet habe und mich noch vor Ende des Semesters ausgeschrieben habe?
Sollte ich den Studiengang hier nicht mehr aufnehmen koennen, waere es dann moeglich mich fuer den Studiengang B.Sc. Mathematik einzuschreiben?
Sehr geehrte/r Bewerber/in,
wir hatten ja schon mittlerweile Kontakt über das Onlinekontaktformular. Ich hatte Ihnen ja noch eine Frage gestellt, sprich Nachweise die die Umstände belegen. Bitte beantworten Sie die über unser Onlinekontaktformular.
wir hatten ja schon mittlerweile Kontakt über das Onlinekontaktformular. Ich hatte Ihnen ja noch eine Frage gestellt, sprich Nachweise die die Umstände belegen. Bitte beantworten Sie die über unser Onlinekontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Fax: 040-42838-4486
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg