Immatrikulationsbescheinigung

Antworten
Jannis Akrivakis
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Aug 2022, 14:01

Bearbeitet Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Jannis Akrivakis »

Hallo,
ich wollte mich erkundigen, wann meine Immatrikulationsbescheinigung ausgestellt wird, da ich schon vor einer Woche meinen Semesterbeitrag gezahlt habe und mir vor einigen Tagen versichert haben lasse, dass die Techniker-Krankenkasse meinen gesetzlichen Versichertenstatus an das Campus Center der Universität Hamburg weitergeleitet hat.
LG,
Jannis Akrivakis
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jannis,

laut System fehlt noch die Erklärung zur Teilnahme am Modellstudiengang.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... edizin.pdf

Reichen Sie das Dokument bitte über das folgende Formular nach:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ungen.html

Wann genau die Semesterbescheinigung dann nach Eingang aller Unterlagen erstellt wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Dieses hängt von den Bearbeitungsprozessen meiner Kollegen:innen ab.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Jannis Akrivakis
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Aug 2022, 14:01

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Jannis Akrivakis »

Hallo nochmal,
Komisch, denn ich hatte die Freiwilligkeitserklärung schon doppelt nachgereicht, da es mir immer nicht in der Bestätigungsmail angezeigt wurde, dass die Datei angekommen wäre…
Ich habe es über den Link erneut eingereicht!
Ist das Formular denn nun im System registriert?
LG und vielen Dank,
Jannis Akrivakis
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Jannis,

jetzt ist alles da.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten