Probleme Stine Anmeldung

Antworten
Anita.Shab

Probleme Stine Anmeldung

Beitrag von Anita.Shab »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte meinen Semesterbeitrag bezahlen jedoch komme ich nicht in mein Stine Account rein, wo sich die Musterzahlträger für den zu überweisenden Semesterbeitrag befinden.
Meine Benutzerkennung und mein Passwort sind aber richtig, da ich mich bei der mobilen Version von Stine anmelden kann. Dort finde ich aber nicht die genannten Dokumente, die ich zur Bezahlung meiner Semestergebühren benötige.

Danke für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anita
Danny03

Re: Probleme Stine Anmeldung

Beitrag von Danny03 »

Hallo, ich hatte das selbe Problem mit der Anmeldung. Bei mir lag es daran, dass mein Browser die Login Daten automatisch ausfüllt, also ohne dass man das auch sieht. Ich bin immer direkt auf der "Das Passwort ist Falsch" Seite gelandet, ohne was zu machen oder es nochmal probieren zu können. Liegt wohl daran dass die alten Zugangsdaten vor der Immatrikulation eingetragen werden. Ich habe es dann auf dem Handy versucht und es hat geklappt. Achte drauf, dass du die Desktopansicht aufrufst, um auch die Dokumente einsehen zu können. Auf dem PC funktioniert es bei mir mittlerweile auch wieder, aber nur auf einem anderen Browser.
Antworten