Sehr geehrtes Campus-Center-Team,
ich habe mir nochmal meinen Online-Immatrikulationsbogen angeschaut (Bewerbernummer 1674231) und festgestellt, dass ich nichts eingetragen habe bei der Frage "Waren Sie schon mal an der Universität Hamburg eingeschrieben? Dazu zählen auch Zeiten der Einschreibung im Programm #UHHhilft, im Juniorstudium oder am Studienkolleg." Ist es möglich noch nachträglich einzutragen, dass ich schon an der Uni Hamburg eingeschrieben war mit der Matrikelnummer "7550484"? Der Studiengang ist derselbe Studiengang, in dem ich mich dieses Jahr einschreiben möchte.
Auch bei der Frage "In welchem Semester waren Sie zuletzt an einer anderen staatlichen oder staatlich anerkannten deutschen Hochschule immatrikuliert?" wäre meine Angabe Europa-Universität Flensburg, 11. Semester.
Ist es möglich, noch nachträglich diese Angaben einzutragen? Als ich den Online-Immatrikulationsbogen ausgefüllt habe, habe ich diese Fragen nicht gesehen oder übersehen. Wird es meine Immatrikulation gefährden, wenn diese Angaben leer stehen?
Kurzer Nachtrag:
Da ich mich für LA an Gymnasien beworben habe, musste ich die Bescheinigung für die erforderlichen Bachelor-Kriterien für eine Einschreibung in Master of Education einreichen, in der steht, dass das Studium dem KMK-Lehramtstyp 4 entspricht. Die Bescheinigung ist allerdings von 2021. Als ich mich dieses Jahr im Juli beworben habe, wurde mir vom Campus Center am Telefon gesagt, dass das in Ordnung sei, die Bescheinigung, die ich 2021 eingereicht habe, wieder einzureichen. Stimmt das immer noch so? Oder ist auch da meine Immatrikulation gefährdet, weil auf der Bescheinigung das Datum 2021 steht?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Rosy