Marine Ökosysteme und.... Erstsemester Kontakte

Antworten
Danny03

Marine Ökosysteme und.... Erstsemester Kontakte

Beitrag von Danny03 »

Hallo,
Ich weiß, dass einem schon seit der Schulzeit angepriesen wird, dass man im Studium alles völlig selbstständig Regeln muss. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht schaffen könnte, bereits im Vorhinein Kontakte zu knüpfen, die das selbe Ziel haben :). Denn auch wenn meine Noten in der Schule eigentlich top waren, kommt und kam es bei mir nicht gerade selten vor, dass ich selbst die simpelsten Dinge verpeile... Vielleicht geht es einen von euch ebenfalls so. Vielleicht könnten wir ja Mal Kontakte knüpfen und uns gegenseitig austauschen :D Am liebsten wären mir natürlich Leute aus dem selben Themengebiet wie ich, also Marine Ökosysteme und Fischereiwissenschaften, aber sollte es jemanden aus einem anderen Gebiet ebenfalls so gehen wie mir, können natürlich alle Studienbeginner antworten, ich werde hier niemanden abweisen :D
lunarxplosion

Re: Marine Ökosysteme und.... Erstsemester Kontakte

Beitrag von lunarxplosion »

Hi Danny,

ich starte auch zum Wintersemester in den MARSYS-Bachelor. Wir können uns gerne vorher vernetzen. Schreib mir dazu gern eine E-Mail an lunarxplosion@gmail.com, dann können wir unsere Kontaktdaten austauschen.

Liebe Grüße
Jasmin
Antworten