Anmeldung zu FDGM fehlgeschlagen

Antworten
user123
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06

Bearbeitet Anmeldung zu FDGM fehlgeschlagen

Beitrag von user123 »

Guten Tag,

ich studieren Lehramt PriSe im 7. Semester.
Da ich die ersten beiden Semester keine Englisch Kurse bekommen habe hole ich diese nun im 7. Semester nach, wozu die Anmeldung auch einwandfrei geklappt hat.
Leider muss ich auch noch die FDGM-Vorlesung nachholen, da ich diese im ersten Semester nicht bestanden habe und nun in Ruhe, um mich besser darauf konzentrieren zu können am Ende meines Studiums wiederholen möchte.
Die Seminare habe ich schon belegt und auch die damit verbundene Prüfung bestanden. Leider musste ich heute Morgen nun feststellen, dass ich mich nicht für die FDGM-Vorlesung (45-820) anmelden konnte mit folgender Begründung: "Sie können sich nicht anmelden, weil nicht alle Bedingungen erfüllt sind." und: "Keine laufende Anmeldefrist".

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, mich für die FDGM-Vorlesung anzumelden!

Liebe Grüße,
Alea
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Anmeldung zu FDGM fehlgeschlagen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Alea,

nehmen Sie am besten Kontakt mit dem Studienbüro auf.
https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/s ... buero.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten