Sehr geehrte alle,
ich habe meinen BSc in diesem Semester an der UHH beendet und möchte mich jetzt für den Master auch an der UHH einschreiben. Ich habe unter "Dokumenten" in STINE bereits eine Exmatrikulationsbescheinigung erhalten.
Nun meine Fragen:
1. Überweise ich den Semesterbeitrag als "Rückmeldung" zum WiSe (mit der BSc Immatrikulationsnr.) oder bekomme ich nach der Immatrikulation zum Master einen neuen Überweisungträger und ggf. eine neue Immatrikulationsnummer?
2. Wie genau verrechnet sich in meinem Fall dann der Erstattungsbetrag des 9€ Tickets? Muss ich dann den Antrag über STINE stellen oder wird es automatisch verrechnet?
Danke und VG
Anna
Hallo Elnorte,
überweisen Sie einfach den Semesterbeitrag, der auf Ihrem Musterzahlträger steht. Dieses ist bereits der reduzierte Betrag wegen des 9-Euro-Tickets.
Die Matrikelnummer bleibt erhalten, diese ändert sich nicht und ist stehts bei der Überweisung als Verwendungszweck anzugeben.
Mit besten Grüßen,
BK
überweisen Sie einfach den Semesterbeitrag, der auf Ihrem Musterzahlträger steht. Dieses ist bereits der reduzierte Betrag wegen des 9-Euro-Tickets.
Die Matrikelnummer bleibt erhalten, diese ändert sich nicht und ist stehts bei der Überweisung als Verwendungszweck anzugeben.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg