Sehr geehrte Damen und Herren
Ich studiere systematische Musikwissenschaft im 3. Semester und habe zum kommenden Semester mein Nebenfach gewechselt und bin bei Medien sehr verwirrt.
Zum einen steht auf meinem Zulassungsbescheid „Medien und Kommunikationswissenschaft“ als NF und in Stine steht „Medienwissenschaft“. Wo genau ist da der Unterschied und in welchem Fach muss ich mich jetzt für Kurse anmelden?
Zusätzlich werden mir in Stine keine Kurse im neuen Nebenfach angezeigt, für die ich mich im Nebenfach anmelden kann. Im alten NF historische Musikwissenschaft hingegen werden mir Kurse angezeigt. Fällt ihnen vielleicht etwas ein, woran das liegen könnte
Mit freundlichen Grüßen!
Niklas Finnern
Hallo Niklas,
Sie sind im Nebenfach Medienwissenschaft eingeschrieben, für das Sie sich auch beworben haben. Das Nebenfach Medien- und Kommunikationswissenschaft wurde durch diesen abgelöst. Der Zulassungsbescheid enthält nur noch die falsche Bezeichnung des Studiengangs. Danke für den Hinweis und entschuldigen Sie die Verwirrung.
Warten Sie am besten die OE für das Nebenfach ab. Ihre Anmeldephase für das neue Nebenfach liegt im Oktober. Bis dahin werden Sie auch die Veranstaltungen für das neue Nebenfach in Ihrem Account sehen. https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... eldephasen
Mit besten Grüßen,
BK
Sie sind im Nebenfach Medienwissenschaft eingeschrieben, für das Sie sich auch beworben haben. Das Nebenfach Medien- und Kommunikationswissenschaft wurde durch diesen abgelöst. Der Zulassungsbescheid enthält nur noch die falsche Bezeichnung des Studiengangs. Danke für den Hinweis und entschuldigen Sie die Verwirrung.
Warten Sie am besten die OE für das Nebenfach ab. Ihre Anmeldephase für das neue Nebenfach liegt im Oktober. Bis dahin werden Sie auch die Veranstaltungen für das neue Nebenfach in Ihrem Account sehen. https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... eldephasen
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg