Seminartermine

Antworten
Pia99
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 10:22

Bearbeitet Seminartermine

Beitrag von Pia99 »

Hallo,

ich werde ab Oktober Erstsemesterstudentin sein und habe bezüglich der Seminare eine Frage.
Im Stine Account finde ich keine Termine für 2 Seminare, welche sich jedoch auf dem Musterplan des Studiums (Lehramt an Grundschulen) befinden.
Die Seminare heißen: ,,Erziehung- Bildung- Gesellschaft“ mit 2 SWS
Und ,,Einführung in die Didaktik und Methodik der Elementar- und Primarstufe“ mit 2 SWS.
Woher weiß ich wann ich diese ungefähr einplanen kann? Bzw wann sind die Termine sichtbar?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Seminartermine

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Pia99,

die Anmeldephase für die Veranstaltungen für Erstsemester-Studierende liegt in der Zeit vom 10. bis 13. Oktober. Warten Sie am besten bis zur OE ab.

Anmeldephasen: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... eldephasen

Informationen für Erstsemester-Studierende: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ester.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten