Master Biologie Einschreibungsfrist verpasst

Antworten
Gianna11
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:44

Bearbeitet Master Biologie Einschreibungsfrist verpasst

Beitrag von Gianna11 »

Liebes Campus-Center,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, sich für den Master Biologie nachträglich einzuschreiben, wenn man zwar eine Zulassung bekommen hat, aber die Einschreibungsfrist verpasst hat.

Können Sie mir sagen, ob noch Plätze frei sind, oder wann darüber Auskunft gegeben werden kann? Kann man evtl. trotzdem an einem Nachrückverfahren teilnehmen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Gianna
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Master Biologie Einschreibungsfrist verpasst

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Gianna,

eine Immatrikulation nach Fristende ist leider nicht mehr möglich. Am Nachrückverfahren, sofern eines stattfindet, nehmen nur die Bewerber:innen teil, die im Hauptverfahren keine Zulassung erhalten haben. In der Regel sind die Plätze aber im Studiengang M.Sc. Biologie bereits vergeben. Es tut mir leid.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten