bei mir leider ein ähnliches Problem..
Ich habe mich vor längerem Immatrikuliert und auch die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten.
Zudem wurde der Semesterbeitrag von mir rechtzeitig überwiesen.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob noch weitere Unterlagen fehlen?
bei Ihnen ist alles vollständig - die Semesterbescheinigung finden Sie in Ihrem Account, die Unterlagen (Ticket und Studierendenausweis) wurden bereits am 30.08.2022 versendet. Sollten Sie sie nicht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Adresse in Stine aktuell ist und melden Sie sich anschließend über https://www.uni-hamburg.de/studium Dann kann ein Neuversand veranlasst werden. Alternativ können Sie die Unterlagen auch im Campus-Center vor Ort neu ausstellen lassen. Dazu benötigen Sie einen Termin: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... nlich.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
bei mir das gleich Problem; ich habe jedoch jetzt zu Anfang des Studiums meine Krankenkasse gewechselt, weshalb es auch wahrscheinlich an der Meldung meiner Krankenkasse liegt, oder?
ich habe erst gestern den Semesterbeitrag überwiesen und die Meldung meiner Krankenkasse veranlasst.
Fehlen noch weitere Unterlagen oder werde ich die Tage die Semesterbescheinigung über STiNE erhalten?
auch ich benötige zeitnah meine Immatrikulationsbescheinigung und meine alle dafür erforderlichen Schritte erledigt zu haben. Fehlt bei mir noch etwas?
Es fehlt nichts. Sie haben bisher noch nichts bekommen, da Sie schon früher als Juniorstudierender bei uns im System geführt wurden und aus der Zeit noch als "externer Studierender" geführt werden, was verhindert, dass Unterlagen erstellt werden. Ich lasse das ändern.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg