Komplikationen mit Stine

Antworten
HenriLR
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 21:02

Bearbeitet Komplikationen mit Stine

Beitrag von HenriLR »

Hallo, kurze Frage:
ich beginne im Oktober mit meinem Erstsemester und habe vor kurzem ein neues Initialpasswort per Mail erhalten. Damit habe ich mich unter https://bv.uni-hamburg.de angemeldet und das Passwort geändert, dann habe ich etwas gewartet und wollte mich auf Stine anmelden. Wenn ich das versuche, wird mir allerdings sofort "Kennung oder Kennwort falsch. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten." angezeigt, obwohl ich noch nichts eingegeben hatte. Nun habe ich oft versucht über den Anmeldeknopf hineinzukommen, doch lande ich jedes mal auf dem selben Bildschirm, wo ich dann feststecke. Ich würde mir gern meine digitalen Unterlagen anschauen.

MfG,
Henri Raths
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Komplikationen mit Stine

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Lieber Herr Raths,

da Sie sich immatrikuliert haben, hat sich Ihr Bewerbungsaccount in einen Studierendenaccount umgewandelt. Sie müssen zur Anmeldung jetzt nicht mehr die E-Mail-Adresse, sondern Ihre B-Kennung nutzen. Ansonsten versuchen Sie bitte auch mal einen anderen Webbrowser und Cache zu leeren. Ansonsten nutzen Sie die Möglichkeit „Passwort vergessen“ unter den von Ihnen angegebenen Link und wenn das auch nicht hilft, finden Sie auf der Seite eine Kontaktmöglichkeit zur RRZ-ServiceLine.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten