Vorkurse Biologie

Antworten
Adrian Bagnecki
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:51

Bearbeitet Vorkurse Biologie

Beitrag von Adrian Bagnecki »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werden zum Wintersemester mit einem Biologie-Studium an der Universität Hamburg beginnen und frage mich gegenwärtig, ob mein Fachbereich Vorkurse anbieten wird.

Die Website, auf der alle Orientierungseinheiten und Vorkurse verzeichnet sind, ist leider etwas unvollständig, daher wäre meine Frage, ob dort definitiv alle Angebote aufgelistet werden bzw., wann man mit einer vollständigen Liste rechnen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Bagnecki
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Vorkurse Biologie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Adria,

zum Wintersemester findet für den Studiengang Biologie eine Orientierungseinheit für die Erstsemester in der Woche vom 10. bis 14. Oktober 2022 statt. Start ist am 13.10. um 13Uhr im großen Hörsaal am Institut für Zell- und Systembiologie der Tiere (Martin-Luther-King-Platz 3).
Das Programm wird unter https://www.biologie.uni-hamburg.de/stu ... logie.html veröffentlicht. Schauen Sie dort einfach regelmäßig.

Die Übersichtsseite zu den Orientierungseinheiten/ Vorkursen wird bis ca. Anfang Oktober laufend aktualisiert, abhängig von den Meldungen aus den Fachbereichen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... eiten.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten