Nachrückverfahren Soziologie

Antworten
studiarny
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 22:44

Bearbeitet Nachrückverfahren Soziologie

Beitrag von studiarny »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich dieses Semester für B.A. Soziologie an der Uni über Stine beworben. Leider wurde ich abgelehnt, jedoch steht auf meinem Ablehnungsbescheid: sollte es zu einem Nachrückverfahren kommen wären 0 Bewerbungen vor mir.
Nun ist das ganze aber schon ein Weilchen her und ich mache mir Sorgen ob ich überhaupt noch Chancen auf ein Nachrücken habe...
Wird es noch ein Nachrückverfahren in Soziologie geben?

Bewerbungsnummer: BW-1636685

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5594
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nachrückverfahren Soziologie

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo studiarny,

für den Studiengang Soziologie wird es kein Nachrückverfahren geben. Es tut mir leid.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten