Seite 1 von 1

Nebenfach OE

Verfasst: Di 27. Sep 2022, 16:16
von rejanarsm
Hallo,

Ich fange im Oktober mein Studium an und habe im HF Deutsche Sprache und Literatur. Meine OE dafür habe ich auch schon problemlos gefunden.
Allerdings habe ich im NF Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie und finde dieses Fach auf der folgenden Seite nicht:
https://www.slm.uni-hamburg.de/studium/ ... nheit.html
Gibt es dafür keine OE? Denn ich habe gesehen, dass es für DSL als Nebenfach eine gibt.
Wo finde ich Informationen dazu?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße

Re: Nebenfach OE

Verfasst: Mi 28. Sep 2022, 17:22
von Campus-Center - BK
Hallo rejanarsm,

Informationen zur OE finden Sie unter https://www.kulturwissenschaften.uni-ha ... 22-23.html. Laut Plan wird im Rahmen der OE eine Nebenfachberatung am 12. Oktober angeboten. siehe auch unter https://www.kulturwissenschaften.uni-ha ... e-vfg1.pdf.

Mit besten Grüßen,
BK