Studienplatzbörse: Vergabe von Restplätzen

Antworten
AnjaRkb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 11:09

Bearbeitet Studienplatzbörse: Vergabe von Restplätzen

Beitrag von AnjaRkb »

Hallo,
auf die Website https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... atzvergabe steht dass die Restplätzen ca. ende diese September 2022 veröffentlicht würde. Ich habe mich für Bachelor Französisch Linguistik beworben und wollte mich hier informieren, ob die Restplätzen schon veröffentlich sind, oder wann werden die veröffentlicht, wenn es noch Restplätzen in dem Fach Französisch gibt. Vielen Dank im Voraus für die netten Antworten. :idea:

Lg
Anja
Benutzeravatar
Campus-Center - Michael Gautzsch
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:11

Re: Studienplatzbörse: Vergabe von Restplätzen

Beitrag von Campus-Center - Michael Gautzsch »

Liebe Anja,

wir mussten noch auf das Ende des DoSV warten. Die Informationen werden voraussichtlich spätestens nächste Woche auf der Webseite veröffentlich. Die Bewerbungsfrist für die lokalen Restplätze wird im WiSe 22/23 11.10. bis 13.10. sein, also bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Herzliche Grüße

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten