Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Antworten
JuviS
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:45

Bearbeitet Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Beitrag von JuviS »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich leider keinen bereits bestehenden Beitrag gefunden habe, habe ich selbst einen verfasst.
Es geht um folgende Angelegenheit:

Ich habe Anfang September 2022 meine Bachelorarbeit und somit letzte Leistung für mein Studium abgegeben. Allerdings habe ich mich bis zur Notenbekanntgabe erneut für das WiSe 22/23 immatrikulieren lassen (Beitrag bezahlt, Semesterunterlagen erhalten). Ich warte somit nur noch auf meine Abschlussnote für besagte Bachelorarbeit, diese ist mir bisher aber nicht bekannt bzw. mitgeteilt worden. Die Abgabe ist im 6. Fachsemester erfolgt, die Immatrikulation ist für dad 7. FS erfolgt.

Nun kann ich mich allerdings nicht mehr in meinen Stine Account einloggen, um eventuell nach den Prüfungsergebnissen/Leistungskonto/den Dokumenten zu schauen. Die Login-Daten sind zu 100% korrekt, jedoch wird mir von stine mitgeteilt, dass Kennung oder passwort falsch seien.

Nun wollte ich einmal fragen, woran dies liegen kann? Hat dies etwas mit meinem Fachsemester oder der Abgabe der Bachelorarbeit zu tun? Oder gibt es vielleicht technische Probleme?
Bevor ich versuche, das Passwort zu ändern oder ähnliches, wäre es für mich wichtig, ob dies überhaupt Sinn machen würde oder ob es eventuell mit den Umständen zu tun hat. Wie gesagt, die Login-Daten stimmen zu 100%, es ist also unmöglich, dass es an diesen liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Schulz
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Schulz,

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, ohne mir Ihr Account angeschaut zu haben. Sie können mir daher entweder hier Ihre Matrikelnummer nennen oder sich über unser Kontaktformular melden und erneut nachfragen: https://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
JuviS
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:45

Re: Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Beitrag von JuviS »

Sehr geehrte Frau Schelling,

Vielen Dank für die Antwort.
Meine Matrikelnr. ist die 7284598.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Schulz
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9862
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Schulz,

ich habe mir Ihr Account angesehen und das Problem hängt nicht mit ihrer Immatrikulation, mit der Arbeit oder etwas anderem inhaltlichem zusammen. Es wird sich also wohl um ein technisches Problem handeln - bitte kontaktieren Sie das RRZ: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... rende.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten